Viele bunte Karten

Hallo zusammen,

heute mal wieder etwas kreatives ;-)

Ich zeige euch einige Geburtstagskarten die in den letzten Wochen entstanden sind:

 

Und hier die Geburtstagskarte die ich doch etwas kniffelig fand. Eine Karte zum 18. für einen Jungen. Also ohne Herzchen, Schmetterlinge oder Blumen :unsure: Das fand ich echt schwer, aber ich finde das Ergebnis ist super geworden:

;-) Ich habe endlich mal einen Stampinspritzer benutzt bei dieser Karte. Ich finde die einfach super und wenn ihr die auch noch haben wollt, dann müsst ihr bis Ende Juni zuschlagen. Leider stehen die Spritzer auf der Auslaufliste :cry:

Ich hoffe ich kann in nächster Zeit wieder mehr kreatives zeigen. Ich möchte euch auch noch andere Schätze zeigen, die leider auf der Auslaufliste stehen und daher ab Juli nicht mehr erhältlich sind.

Die nächste Sammelbestellung ist am 20.Juni, also meldet euch rechtzeitig.

Auch könnt ihr jetzt schon den neuen Jahreskatalog 2013/2014 bestellen, einfach hier klicken -> Katalog

Kostenlos bekommt ihr den Jahreskatalog übrigens wenn ihr Gastgeberin einer Stempelparty werdet :rose:

Liebe Grüße

eure Vera

2 Gedanken zu „Viele bunte Karten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)