Geburtstagskarte mit Meerjungfrau

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte in Sommerbeere und Kupfer. Es wurde eine Karte zum 16.Geburtstag für Maja gewünscht also hieß es ran an den Basteltisch. Außerdem sollte ein Umschlag dabei sein um Geld elegant zu verschenken.

Nach einiger Überlegung habe ich mich für das Set “Magical Mermaid” entschieden. Ich mag das so gerne, einfach ein zauberhaftes Set.  Zum Embossing Fön habe ich auch gegriffen um die Meerjungfrau richtig gut in Szene zu setzen.

 

Und da der 16. Geburtstag doch etwas ganz besonderes ist, fand ich auch den Spruch aus dem Set einfach passend – auch wenn er auf englisch ist.

Hier dann mal die Karte mit eingestecktem Umschlag – die Farbkombination Sommerbeere, Savanne, Flüsterweiß, Kupfer und Limette passt einfach genial zusammen.

Der kleine Umschlag ist mit Hilfe des Envelope Punchboards entstanden und dem tollen 6″ x 6″ Designerpapier “Farbenspiel”

Wenn euch die Karte gefällt, freue ich mich über einen netten Kommentar und falls Ihr für diese Art Karte gerne eine Anleitung haben möchtet, mache ich euch gerne eine.

Liebe Grüße eure Vera  :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)