Explosionsbox zur Perlenhochzeit

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun eine Woche mit Fieber, Husten und Schnupfen flach gelegen habe, zeige ich euch endlich wieder kreativen Input. Der Oktober ist einfach nur davon geflogen, es gab viele Stempelpartys, eine kleine Direktvertriebsausstellung in Kettwig, den Markt in der Regenbogenschule in Velbert und viele kreative Stunden am Basteltisch.

Im August wurde ich gebeten ob ich eine Idee für eine Karte zu einer Perlenhochzeit hätte. Für so ein besonderes Ereignis fand ich eine Explosionsbox passender und daher ist die folgende Box entstanden – Achtung Bilderflut:

Der Deckel ist mit dem Designerpapier “Holzdekor” gezaubert und hat nur einen dezenten Banner mit “Beste Wünsche”obendrauf.

Die Seiten der Box sind bestempelt mit dem Hintergundstempel “Tree Rings” und dem Hirsch aus dem Stempelset “Freude im Advent” das es im September und Oktober zu einer Stampin’ Up! Bestellung ab 350 Euro Gratis dazu gab.

 

Gestempelt wurde hier mit dem Stempelkissen in Espresso –  das finde ich passt am besten zu dem Holzdekor.

 

 

 

Auch im Inneren der Explosionsbox sind der Hintergrundstempel und das Holzdekor Designerpapier zu Einsatz gekommen. Mit Hilfe des Stempelsets “So viele Jahre” hab ich die Mitte mit der 30 gestaltet. In den beiden Taschen war einmal Platz für einen Gutschein und in der anderen Lasche war eine Karte in Herzform um noch persönliche Wünsche für das Jubiläumspaar aufzuschreiben.

 

 

 

 

 

Natürlich durften zur Perlenhochzeit die Perlen nicht fehlen, also habe ich mit Perlen noch ein Herz gestaltet.

 

 

Hier noch ein Paar Bilder in einer Galerie:

Mir machen diese Auftragsarbeiten viel Spaß und die Box ist bei den Beschenkten und den Schenkern ( sagt man das so?) gut angekommen.

Morgen berichte ich euch über die neuen Alkohol Marker die Stampin’ Up! ab 01. November ins Programm aufnimmt. Ich finde die Marker toll und freue mich euch diese zu zeigen.

Liebe Grüße eure Vera  :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)