Danke Karten mit Schmetterling

Hallo und willkommen zu unserem „Hop ariund the Corner“ Blog Hop – das heutige Thema ist Schmetterlinge und ich habe mir Danke Karten dazu einfallen lassen. Bunt und fröhlich ist das was ich momentan brauche, daher habe ich mich für ganz Farbenfrohe Schmetterlinge aus dem Set „Butterfly Brilliance“ entschieden.

Karte mit bunten Schmetterlingen

Die Schmetterlinge sind einfach toll und da dies ein großer Stempel ist, kann man den toll verschieden farbig colorieren. Das ist auch ganz einfach und ich hoffe ihr macht das mal nach und überzeugt euch wie einfach das ist.

Karte mit bunten Schmetterlingen

Bei dieser Karte habe ich einfach 4 Stempelkissen auf den Stempel gedrückt und abgestempelt. Da wo ich einen kleinen weißen Spalt hatte, habe ich den Gruß drüber geklebt *kicher* mit dem Craft Weiß auf schwarz gestempelt.

Karte mit bunten Schmetterlingen

 

Dann habe ich den Stempel wieder gereinigt und mit Schwämmchen die Farbe auf den Stempel getupft, ganz wild durcheinander und das Ergebnis ist so schön :heart:   ich war selber total geflasht.

Karte mit bunten Schmetterlingen

Es ist nicht 100% deckend, aber das soll es auch nicht, es soll zarte regenbogenfarbige Schmetterlinge darstellen und das ist gelungen. Ich habe mich auch gegen Glitzer und Co entschieden, weil die Karten einfach von alleine strahlen.

Was meint ihr? Gefallen euch die Schmetterlinge so?

Und jetzt schicke ich euch mit dem Next Button weiter zu Silke :bye:

 

Und hier nochmal alle Teilnehmerinnen in der Übersicht:

Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
Andrea Schwetz von andi-amo
Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
Vera Tetzlaff von lovelystamps – hier bist du grade :yahoo:
Silke Trapani von bastelsalat 
Liane Gorny von Jungle Cards
Nina Busch von Basteln am Berg 
Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies 

Danke fürs vorbeihüpfen und einen schönen Karfreitag für euch.

Liebe Grüße eure Vera

7 Gedanken zu „Danke Karten mit Schmetterling“

  1. Oh jaaaa! Superschön geworden! Und die Kombination mit Schwarz ist genau mein Ding! Das lässt die Farben gleich nochmal umso mehr strahlen. Herrlich!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und schicke liebe Grüße,
    Andi(-amo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)