Bilderahmen mit Stampin’ Up! Produkten zaubern

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch 2 Bilderrahmen die ich mit den Stempelsets “Mit Stil” und “MoonBaby” gestaltet habe. Die beiden Rahmen habe ich im März auf meinem ersten Markt dieses Jahr gestaltet. Da der Handyempfang super schlecht war und ich die etwas leerere Mittagszeit überbrücken musste, habe ich in meiner Materialkiste gekramt und das ist dabei herausgekommen.

Bilderrahmen Mit Stil Lebe Liebe Lache

Auf das Designerpapier aus dem letzten Stampin’ Up! Katalog habe ich mit unserer Archiv Tinte in schwarz gestempelt. Wirklich wenig Aufwand für ein super tolles Ergebnis. 

Das schlafende Baby aus dem Set “Moonbaby” habe ich ebenfalls mit Archiv Tinte in schwarz auf Papier in Flüsterweiß gestempelt und mit Stampin’ Write Markern coloriert.

Bilderrahmen mit einem schlafenden Baby auf einem Mond

Der Spruch ist aus einem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset, aber grade im neuen Katalog gibt es viele schöne Sprüche die hier auch perfekt passen. Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.
 

Ich hoffe euch gefallen meine Bilderrahmen ;-)

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)