Verpackung mit Materialmix

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Verpackung mit Materialmix. Das Thema unseres Blog Hops – Materialmix mit Designerpapier, Band und Metallicfolienpapier habe ich als tolle Idee umgesetzt.

Blog Hop Logo

Ich hab mir aus meinem Restestapel 2 Stücke Farbkarton in Schwarz geschnappt und daraus die Grundbox gewerkelt.

Das Designerpapier „Schöner Tag“ ist einfach richtig schön und damit habe ich den Deckel der Schachtel verziert. Somit war Metallic Folienpapier also genutzt.

Geschenkbox schwarz mit Freesienlila Folienpapier und Schleife

Das Netzband finde ich so klasse und macht toll was her bei einer Schleife ohne alles zu verdecken.

Dann habe ich noch 2 Blätter ausgestanzt aus Designerpapier. Habt ihr das neue Gastgeberin Designerpapier im Minikatalog überhaupt schon entdeckt?

Geschenkbox schwarz mit Freesienlila Folienpapier und Schleife

Der Spruch „Du bist mein Lieblingsmensch“ passt dann noch perfekt auf die Box.

Alle vorgegebenen Materialien also genutzt und eine schicke Box gezaubert.

Geschenkbox schwarz mit Freesienlila Folienpapier und Schleife

Und nun schicke ich euch weiter zu Silke

Weiter gehts Button

Alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke Trapani – bastelsalat
Sandra Herzog – herzerlskreativecke
Britta Timm – StempelArt
Meike Völker- Kuestenstempel
Claudia Rienow –Stempelstübchen
Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade :good:

Viel Spaß beim hüpfen durch die Blogs

Liebe Grüße eure Vera ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)