Personalisierte Karten zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch heute personalisierte Karten zur Einschulung die ich als Auftragsarbeit gebastelt habe.

Da die Zebras ja unser Sortiment verlassen, wollte ich euch die Karten noch zeigen. Noch könnt ihr euch die Zebras im Onlineshop sichern.

Apfelgrün, Osterglocke und Glutrot sind hier die perfekte Farbkombi mit dem Zebra in Memento Schwarz gestempelt.

Karte mit Zebra und Luftballons zur Einschulung

Die Ballons sind mit der Ballonstanze entstanden und die Buchstaben mit unserem Alphabet Buchstabenmix. Die wurden dann mit der Stanz- und Prägemaschine ausgestanzt.

Das Stempelset “Aus der Kreativwerkstatt” werde ich sehr vermissen, dass fand ich echt super fürs personalisieren. Diese Art Schreibschrift find ich richtig klasse.

Ich hab schonmal eine Karte mit den Zebras gemacht und die kam so gut an, das es also noch mehr wurden und mit Namen finde ich immer etwas ganz besonderes, oder?

Wer auch gerne Karten zur Einschulung braucht, darf sich gerne melden – da die Herstellung natürlich etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Samstag Abend.

Liebe Grüße eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)