Minikarten mit den In Color 2021 – 2023

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch im Rahmen des Blog Hops zum Thema „In Color 2021 -2023“ Minikarten. Grundlage waren also Bonbinrosa, Papaya, Lodengrün, Seladon und Freesienlila.

 

Blog Hop Logo

Hier sind alle 5 Minikarten im Überblick – ich habe mich für die Themen Weihnachten und Halloween entschieden.

Minikarten InColor 2021 - 2023

Die beiden Halloween Karten gefallen mir tatsächlich am Besten! Dieser kleine Vampir in Freesienlila – zuckersüß!

Das Gruselpapier aus dem neuen Gastgeberdesignerpapier harmoniert toll mit Papaya.

Minikarten Halloween

Bei den Weihnachtskärtchen bin ich eher klassisch geblieben mit dem Designerpapier „Im schönes Licht“. Nur die Karte in Bonbonrosa ist halt sehr herausragend ;-) Was meint ihr? Vanille pur ist eigentlich nicht meine Farbe aber mit dem Bonbonrosa kombiniert tatsächlich ganz gut.

Minikarten Weihnachten

 

Jetzt schicke ich euch weiter zu SandraWeiter gehts Button

Alle Teilnehmer in der Übersicht:

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade :bye:  

Sandra Herzog – herzerlskreativecke 

Ich wünsche euch viel Spaß beim hüpfen und einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)