Hop around the Corner Weihnachten

Es ist wiedeer der 1. Freitag im Monat und das bedeutet Blog Hoop Time beim “Hop around the Corner” Team

Das heutige Thema ist “Weihnachten” und ich zeige euch eine tolle Geschenkdose.

Die Dosen findet ihr im Stampin’ Up! Jahreskatalog auf Seite 173 ganz oben rechts – es ist ein praktischer 4-er Pack. Habt ihr sie schon entdeckt?

Ich hab hier mit dem wunderschönen Designerpapier “Im schönsten Glanz” gearbeitet, das leider momentan ausverkauft ist, aber gem. aktueller Ausverkaufsliste im nächsten Herbst/Winterkatalog zurückkommen soll. Ich habe mit dem Papier eine Bordüre um die Dose gelegt – Pfauengrün ist eine fantastische Farbe, oder? 

Das Etikett ist mit den Stanzformen “Winterrahmen” entstanden. Das normal gestanzte Motiv ist zu groß für die Box, daher muss man es “diagonal” kürzen! Man sieht die Schnitte noch unter den Sternchen. Der Spruch “Randvoll mit Liebe” ist aus dem Set “Weihnachtstasse” in Kupfer embosst.

Da ich bei der Seite wo die Bordüre zusammenlief nicht ganz sauber geklebt habe, musste der Tannenbau her um das malheur zu verdecken. Daher macht euch keinen Kopf – niemand ist perfekt und man findet immer eine rettende Lösung für sein Projekt. 

Ich hoffe euch hat mein Weihnachtsprojekt gefallen und nun schicke ich euch weiter zu Silke  :bye:  

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
  4. Andrea Schwetz von andi-amo
  5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
  6. Claudia Christensen von Claudias Ecke
  7. Vera Tetzlaff von lovelystamps – hier bist du grade
  8. Silke Trapani von bastelsalat
  9. Liane Gorny von Jungle Cards
  10. Nina Busch – Basteln am Berg
  11. Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ – setzt aus
  12. Bettina Hoffmann von Bettys Kreativkiste
  13. Birgit Heßdörfer – setzt aus
  14. Inge Dohmen – setzt aus

 

Übrigens… es gibt schon für Januar 2 Workshoptermine bei mir in Essen: Markiert euch gerne den Samstag 18.01.2020 und den Sonntag 26.01.2020. 

Liebe Grüße eure Vera

9 thoughts on “Hop around the Corner Weihnachten”

  1. Richtig edel geworden, Deine Dose!
    Und jaaa, ich kenne das mit den kleinen Malheuren… ;-)) Aber oft entstehen daraus im Endeffekt die schönsten Projekte.
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)