Gewinner vom 3 jährigen Lovelystamps Jubiläum

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich die Auslosung vom 3 jährigen Jubiläumsgewinnspiel 

Zuerst zeige ich euch die tollen Karten die gekommen sind:

 

Und hier die Karten von meinen Demokolleginnen:

 

 

Ich habe mich über jede Karte riesig gefreut – auch über die Karte von meinen Eltern, die aber natürlich nicht teilnehmen durfte am Gewinnspiel ;-)

Und jetzt der spannende Moment:

Die Gewinner sind:

Platz 1 – Stampin‘ Up! Projektset „Das Leben lacht“

Gewinn_Platz_1

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Kira S.

 

 

Platz 2 – Stempelset „Hoch hinaus“

Gewinn_Platz_2

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Silvia B.

 

 

Platz 3 – Materialpaket (bestehend aus aktuellen und ausgelaufenen Bändern, Papieren und Accessoires von Stampin‘ Up!)

Gewinn_Platz_3

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Angelika M.

 

 

 

Und natürlich habe ich auch wie versprochen, für die Demokolleginnen ein kleines „Nasch“-Päckchen zusammen gestellt:

Gewinn_Platz_1_Demo

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Tina

 

 

Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner !!!

Gewinner

Die Pakete gehen so schell wie möglich auf den Weg zu euch, es wäre super wenn ihr euch meldet wenn die Sachen angekommen sind. Über einen entsprechenden Blogpost eures Gewinns würde ich mich sehr freuen, ihr dürft diesen dann gerne hier in den Kommentaren verlinken.

Ich Danke nochmals alle, die sich die Mühe gemacht haben mitzumachen. Ihr habt mir eine große Freude gemacht.

Nur leider, sehe ich bei dieser Verlosung auch etwas das negative. Insgesamt gab es nur 10 Teilnehmer- dabei war so viel Zeit zum teilnehmen und auch keine Ferien oder sonstiges was einen hätte abhalten können. Eigentlich möchte ich euch mit den Gewinnspielen generell eine Freude machen, aber wenn so wenig Resonanz kommt, ist das schon irgendwie ein wenig schade. Da werde ich mir wohl in Zukunft etwas anderes überlegen, wie ich euch ein Gewinnspiel anbieten kann. Denn wir sind doch alle gerne kreativ und da sollte eine Karte basteln und einsenden eine nicht zu Hohe Anforderung darstellen. Aber vielleicht waren auch die Preise nicht euer Fall? Gerne dürft ihr mir eine Rückmeldung geben, warum ihr nicht teilgenommen habt.

Ich hoffe die Gewinner freuen sich zumindest und warten nun gespannt auf ihre Gewinne.

Liebe Grüße

eure Vera

6 Gedanken zu „Gewinner vom 3 jährigen Lovelystamps Jubiläum“

  1. Woooohoooo :yahoo: ich freue mich!!! Wahnsinn, das heitert mich total auf!! :) besonders schön finde ich auch Andreas Karte :) sei nicht traurig, das mit dem Gewinnspiel kenne ich: ich habe zur Zeit zwei laufen, das eine selbst finanziert: da nimmt irgendwie auch keiner Teil :( also super wenige. Echt schade, ich frag mich auch woran es liegt…

  2. Ooohhh, was für schöne Karten! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Basteln!

    Danke an Kira für das Lob :-D Ich bin total vernarrt in dieses Stempelset und habe damit auch schon einige Karten gebastelt (habe auch vor ein paar Tagen darüber gebloggt). Deine Karte finde ich übrigens auch super schön – die ist mir gleich ins Auge gesprungen! Ich hüpfe dann gleich mal rüber auf deinen Blog und schaue, was für Gewinnspiele dort locken ;-)

    Und die Kuchenkarte ist einfach grandios! Es könnte gut sein, dass ich die Idee mal stiebitze oder abwandle ;-) Vielleicht zu einer selbst gemachten „Backmischung“ als hübsche Gestaltung der Anleitung/ des Rezepts?

    Und sei nicht traurig, liebe Vera, dass es nur 10 Karten waren. Ich nehme mir ganz oft vor, an tollen Kreativ-Gewinnspielen teilzunehmen – ich habe sogar ein eigenes Pinterest-Board dafür, damit ich die auch wiederfinde. Und dann kommt doch (so gut wie immer!) das Leben dazwischen… Ich wollte die letzten 6 bis 8 Mal an der Kid’s Clothes Week teilnehmen. Geschafft habe ich es nicht ein Mal! Manchmal denke ich auch, meine „Werke“ sind nicht gut genug. Letztens bin ich mal ins kalte Wasser gesprungen und habe mit einem selbst genähten Kleid an einem Wettbewerb teilgenommen. Kam mir etwas merkwürdig vor zwischen all den tollen Nähprofi-Einsendungen. Und dabei kann ich eigentlich schon ganz ordentlich nähen. Klar, ein Nähprojekt ist schon etwas aufwändiger als eine Karte, aber manchmal fehlt vielleicht einfach gerade die Inspiration… Ich hatte halt diesmal das Glück, dass ich dein Gewinnspiel gerade zur richtigen Zeit entdeckt habe (na ja, ziemlich kurz vor knapp eigentlich ;-)) und gerade eh im Bastelwahn bin ;-) Und auch wenn ich nicht gewonnen habe, freu ich mich, dass ich teilnehmen konnte! Denn eigentlich finde ich diese Art von Gewinnspiel viel schöner als die „kommentieren, liken, teilen“-Gewinnspiele auf Facebook, auch wenn (oder gerade weil?) da die Teilnahme einfacher ist.

    Aber nun schreib ich hier schon wieder Romane… Langer Rede kurzer Sinn: auch wenn wir uns erst kurz kennen, bin ich von deinen tollen Ideen ganz begeistert und hoffe auf viele weitere inspirierende Posts – und sicherlich auch weitere Stempelparties :-)

  3. Liebe Vera,
    Ich freue mich riiiiiiiesig, dass ich bei deinem Gewinnspiel das tolle Stempelset gewonnen habe! Vielen, vielen Dank!!! :rose:
    Sei nicht traurig, dass nicht mehr daran teilgenommen haben. Die Gewinne fand ich alle superklasse, daran lag es mit Sicherheit nicht. Ich denke, es ist einfach die Zeit, die viele nicht haben oder sich nicht nehmen. Ich fand das Gewinnspiel klasse und würde jederzeit wieder mitmachen. Ich finde das besser, wenn man kreativ werden kann anstatt nur irgendeine Seite zu liken und dadurch Lose zu sammeln…

    Liebe sonnige Grüße und nochmals vielen Dank für meinen Gewinn! :bye:

  4. Hallo Vera,, ich hab mein Päckchen heute bei der Post abgeholt. Ich hab mich riesig über die Sachen gefreut. Es war eine sehr schöne Auswahl, sogar Magnete waren mit dabei. Bilder von meinem 3. Preis könnt ihr auf meiner Seite sehen.

    LG Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)