Erdbeerkarten von der Onlineparty

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche Sonntag eine Onlineparty. Dort habe ich über den Tag verteilt Stampin‘ Up! und unsere tollen Produkte vorgestellt. Damit das ganze etwas interaktiver wurde, habe ich vorher die Teilnehmer gefragt ob sie gerne ein Make & Take zum mit basteln hätten. Darauf haben sich insgesamt 12 Leute gemeldet und und so habe ich jedem etwas zugeschickt inkl. dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2021-2022

Da ich ja keine Stempelabdrücke verschicken darf, habe ich überlegt wie ich das am besten mache um eine schönes Make & Take zusammen zu stellen das auch Anfänger geeignet ist.

Karte mit Erdbeere

Also Farbkarton Grundkarte in Farngrün, Designerpapier aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog “ von Hand gemalt“ sowie eine gestanzte Erdbeere in Wassermelone und das Erdbeergrün ebenfalls in Farngrün. Das Etikett für den Spruch durfte natürlich nicht fehlen. Da habe ich dann unsere Stanze „Ovales Duo“ benutzt.

Karte mit Erdbeere

Ich habe dann den Teilnehmerinnen der Party ein Video gemacht wie ich diese beiden Karten mache. Das motivierte auch ihr Make&Take zu basteln. Das hat prima geklappt und wurde gut angenommen.

Die Sprüche auf dem Schildchen wurden handgeschrieben und die Punkte der Erdbeeren mit Filzstift gesetzt. So konnten die Teilnehmerinne aber mal mit unserem tollen Stampin‘ Up! Farbkarton und Designerpapier arbeiten und hatten mal Stanzteile in der Hand.

So entstanden ganz einfach und schick zwei Anfänger Karten. Es kamen viele schöne Ergebnisse zusammen.

Wusstest du eigentlich das ich eine Facebook Gruppe habe, wo du deine Werke posten kannst und es kreativen Austausch gibt? Komm gerne dazu: Lovelystamps Facebookgruppe

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)