Bunte Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine bunte Geburtstagskarte im Rahmen unseres samstäglichen Blog Hops.

Blog Hop Logo

Vorgegeben als Thema war ein Sketch und nach diesem habe ich die Karte gewerkelt.

Ich habe mir Farbkarton in Pazifikblau geschnappt und mir vom  Gastgeber Designerpapier „Vielfältig Feierlich“ aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog Juli bis Dezember ein Stück zurecht geschnitten und dann quer durchgerissen.

Den süßen Papageienvogel aus dem Set „Party Puffins“ habe ich mit Memento gestempelt und mit den Stampin‘ Blends coloriert. Dann mit Hilfe der runden Stanzform aus dem Set „Basics mit Pep“ ausgestanzt. Ebenso die kleinen bunten Kreise und das Banner mit dem Geburtstagsspruch. Ich liebe Stanzformen mit diesem Stickrand – ihr auch?

Es ist eine schöne bunte Karte geworden die auch mal für einen Mann geeignet ist und das ist ja sonst immer etwas schwierig.

Jetzt schicke ich euch weiter zur lieben Silke und wünsche euch ganz viel Spaß beim hüpfen durch die Blogs

Weiter gehts Button

Liebe Grüße eure Vera :heart:

 

Alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke Trapani – bastelsalat 

Sandra Herzog – herzerlskreativecke 

Meike Völker – Kuestenstempel 

Liane Gorny – Jungle Cards 

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade :bye:  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)