Farbenfrohe Geschenkbox

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder was kreatives, eine farbenfrohe Geschenkbox.

Zuletzt habe ich eine liebe Freundin besucht und wollte ein kleines Geschenk mitbringen.
Mit dem Sale-a-bration Designerpapier und dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist diese zauberhafte Schachtel entstanden.

Verpackung_Box_SAB_stampinup

Verpackung_Box_SAB_stampinup_2

Verpackung_Box_SAB_stampinup_3

Verpackung_Box_SAB_stampinup_4

Die nächste Sammelbestellung ist übrigens am 03.03.2015.
Wenn ihr etwas mit bestellen wollt und euch pro 60 Euro Einkaufswert noch eines des tollen Sale-a-bration Produkte aus dem Flyer sichern wollt, meldet euch einfach bei mir ;-)

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
Eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)