Morgen ist es soweit…

die Stampin‘ Up! Sale-a-bration sowie der Frühjahrskatalog startet.

Es gibt so tolle Sachen im Frühjahrskatalog – ich sage nur Ballons *freu hüpf jubel*

Stampinup_sommerkatalog_fruehjahr_2016

 

Die ersten haben ihren Katalog schon vor Weihnachten in der Post gehabt und am Mittwoch sind auch nochmal welche zur Post gegangen.

Wenn auch du einen neuen Katalog haben möchtest, dann melde Dich einfach bei mir. Wenn du deine Adresse direkt mit angibst, kann ich mich direkt auf den Weg zur Post machen.

Am 05.01. findest du die PDF Datei des Kataloges und der Sale-a-bration Broschüre natürlich auch auf meinem Blog.

Bestellen kannst du auch direkt am 05.01.2015 bei meiner Sammelbestellung um 20 Uhr. Melde Dich einfach wie immer per Email oder Telefon bei mir.

 

Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins Jahr 2016 – ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg für deine Projekte.

Ich sitze seit Silvester an der Buchhaltung für 2015 und versuche mich zusätzlich in ein neues Rechnungs- und Buchhaltungspogramm für 2016 zu gewöhnen – das ist nicht so leicht für mich. Aber wie heißt es so schön? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder in diesem Fall: Mühsam lernt die Blondine das neue Programm  :wacko:

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)