Gute Besserung mit Tulpen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es Tulpengrüsse von mir – für alle die grade krank sind oder sich nicht so gut fühlen.

Mit dem Stampin’ Up! Stempelset Tulpengrüsse und der Handstanze Tulpe, war die Karte ganz flott gemacht und so gehen die guten Wünsche zur schnellen Genesung hübsch überbracht auf die Reise.

Und dabei bin ich ja gar nicht so der Blumenfreund, aber manchmal weiß man ja das der Empfänger sich über Blumen freut und dann versuche ich auch welche zu nuten  :good:

Ich warte übrigens noch ganz hibbelig auf die bestellten Jahreskataloge 2020-2021  :wacko:   Es gab im Stampin’ Up! Lager einen Kurzschluß inkl. Brand und daher ist die Paketpackerei eingeschränkt und dadurch langsamer als sonst.

Ich gebe bescheid sobald sie da sind und da ich schon Umschläge und Co. vorbereitet habe, kann ich bei Lieferung direkt mit dem Eintüten beginnen. also drückt die Daumen, das alle sschnell ankommt.

Liebe Grüße eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)