Mehr Shoppingvorteile im Juni

Woohoo, freut ihr euch auch schon so sehr auf den Start des neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog? Ich habe schon eine lange Liste mit meinen Wünschen und Stampin’ Up! macht dazu jetzt das perfekte Shopping Angebot.

Vom 03.06. – 30.06.2020 gibt es ab 275 Euro Einkaufswert zusätzlich 27 Euro mehr Shoppingvorteile. Das heißt wenn ihr für 275 Euro shoppt, dürft ihr euch zusätzlich für 54,50 Euro noch mehr Produkte aussuchen. Toll oder?

Da lohnt sich doch der Einkauf richtig – sozusagen für 275 Euro bezahlen und Waren im Wert von 329,50 Euro erhalten.

Wenn ihr nicht alleine auf den Betrag kommt, tut euch mit euren Freundinnen zusammen und bucht gerne bei mir eine Onlineparty. Die Partys können über Video Chat Live erfolgen oder in einer Gruppe die extra für eure Party gegründet wird. Weitere Möglichkeiten teile ich euch gerne auf Anfrage mit  :good:

Ihr braucht noch einen neuen Stampin’ Up Jahreskatalog 2020-2021? Dann fordere hier dein papierhaftes Exemplar an: Katalog anfordern

Bitte denkt auch dran, das es zum Katalogstart immer mal wieder zur Lieferrückständen kommen kann und manches vielleicht nicht direkt bestellbar ist. Daher ist eine kleine Liste mit Ersatz Artikeln nicht verkehrt ;-)

Bei Fragen zu dem Angebot bin ich gerne für euch da.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)