Fröhliche Weihnachts – Buttons

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr bestimmt schon bei Instagram gesehen habt, darf ich am am diesjährigen #ruhrpottherzkensakt2017 teilnehmen und heute war mein Türchen dran  :yahoo:  

Ich habe für die Mädels gestempelt, gestanzt, geschnitten und… ich weiß gar nicht wie man das richtig nennt… buttonieren glaube ich. Da ich mir vor ein paar Monaten eine Buttonmaschine gegönnt habe, wollte ich damit für den Kalender etwas machen. Also entschied ich mich für drei Magnete und einen Button. 

Hier einmal der Inhalt meines Türchens gesamt – 1 Karte mit Weihnachtsgrüßen, der Button “Fröhliche Weihnacht überall” und die drei Buttons.

Das Designerpapier aus dem Set “Muster&Motive” eignete sich perfekt für die kleinen 25mm Buttons  :good:   und die Tiere sind einfach total schnuckelig.

Den Magneten habe ich mit dem Stempelset Kaffee, olé! gestempelt und den kleinen To-Go Becher habe ich aus dem Designerpapier “Kaffeepause” ausgestanzt.

Der Weihnachtsbutton ist mein Favorit – der Spruch ist leider aus einem alten ausgelaufenen Set, aber die restlichen Dinge die auf dem Button zu sehen sind sind Stempelsets aus diesem Jahr. Der Lebkuchenmann ist irre niedlich oder? 

Bisher habe ich aus der Tauschgruppe nur positive Rückmedungen bekommen, was mich sehr sehr freut  :heart:  

In 9 Tagen ist Weihnachten… ab morgen geht’s los mit Weihnachtskarten zur Inspiration für euch.

Liebe Grüße eure Vera

1 thought on “Fröhliche Weihnachts – Buttons”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)