Des Rätsels Lösung…

findet ihr heute hier ;-)

Natürlich habt ihr alle erkannt, dass es sich um das Stempelset „Petite Petals“ mit passender Stanze handelt.

PetitePetals

Das kombiniert mit dem Set „Wimpeleien“ das ich euch gestern vorgestellt habe, hat folgende schöne Goodies gezaubert:

TuetenmitWimpel

Darin versteckt war ein wenig Nervennahrung für die Teilnehmerinnen der Stempelparty. Wobei ich sagen muss das keiner die Schoki gebraucht hat. Es waren alle sehr kreativ bei der Sache.

Hier nochmal alle Tüten zusammen:

tuetenmitwimpel2

Für März sind noch einige wenige Stempelparty-Termine frei, meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)