Wimpeleien und so weiter…

Die Zeit rast. Es ist schon wieder Sonntag Abend und vorbei das Wochenende.
Gestern hatte ich wieder eine Stempelparty bei der ich mich mal für eine andere Art Goodies entschieden habe.
Also habe ich das Set „Wimpeleien“ aus dem neuen Frühjahrskatalog gewählt mit den passenden Framelitsformen
Wimpeleien

Ist das nicht ein tolles und vielseitiges Set? Ich liebe es :good:

Daraus habe ich dann mit Hilfe der Big Shot Wimpel gefertigt und mit dem oben gezeigten Stempelset bestempelt.

Zur Dekoration habe ich noch eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Frühjahrskatalog verwendet. Erkennt ihr welches?

Sneakpeakgoodie

Ich gebe euch mal ein bisschen Zeit zum raten ;-) Auflösung folgt morgen Abend!

Noch ein kleiner Hinweis: Denkt an die Sammelbestellung am 25.Februar! Da könnt ihr gerne das Set „Wimpeleien“ direkt mitbestellen und schon bald selber zuhause ausprobieren.

Liebe Grüße
eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)