Explosionsbox mit Einhorn zum Abschied

Einhörner gehen momentan ja immer oder?

Eine liebe Kollegin hat sich umorientiert und daher war ein Abschiedsgeschenk von Nöten.

Da die Kollegin Fallschirmspringen als Hobby hat und wir zum Abschied Geld gesammelt haben sollte eine schicke Verpackung her.

Da musste ich nicht lange überlegen und hatte das Designerpapier der diesjährigen Sale-a-bration zur Hand und die Farbe Pfirsch Pur. 

 

Von außen sieht die Box relativ schlicht aus – aber sie sollte ja von außen noch nicht viel verraten. Nach kurzer Suche im Stempelregal hatte ich die perfekten Sprüche gefunden:

 

“Du wirst uns fehlen” und “Bleib wie du bist.” 

Passend auf dem mint grünen Wolkenhimmel.

Gestempelt wurde hier in Marineblau und Pfirsich Pur.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier dann die Explosionsbox von innen: Eine Seite habe ich als Befestigung  für das Einhorn mit Fallschirm gebraucht, daher dort nochmal das Wolken Designerpapier im Hintergrund.

Von Innen wieder mit dem Designerpapier beklebt, so das es wirklich wie eine Ansicht von oben aussieht – als würde man wirklich bei einem Fallschirmsprung herunter schauen.

Das Einhorn ist ein Stempel von C.C. Designs – alle anderen Materialien sind von Stampin’ Up! 

Der Schirm ist Handarbeit (ich besitze die Schirm Framelits nicht ) und ich finde er ist gut gelungen. Die dünnen schwarzen Fäden, an denen das Einhorn hängt, haben mich mehr als einmal Nerven gekostet aber als alles fest war, war ich mega happy.

Rechts und links habe ich jeweils eine Einstecktasche gebastelt, einmal für den Umschlag wo wir das Geld gesammelt haben und einmal eine kleine Karte auf der wir alle unterschrieben haben. 

 

 

Beim überreichen der Box konnte ich mir das ein ums andere Tränchen nicht verkneifen – ich bin bei sowas nah am Wasser gebaut  :cry:  

Ich hoffe euch gefällt die Box ;-)  und ich konnte euch eine schöne Idee zeigen.

Liebe Grüße eure Vera 

1 thought on “Explosionsbox mit Einhorn zum Abschied”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)