Chill-Kröten Workshop Online oder To Go

Hallo Ihr Lieben,

der neue Jahreskatalog ist nun fast 2 Wochen alt und ich habe so Sehnsucht nach Workshops. Daher versuche ich das mal mit einem Chill-Kröten Online Workshop.  Wie heißt das so schön? Versuch macht klug, oder?  Da das mit der Katalogparty am Sonntag so gut geklappt hat, bin ich mal mutig und denke das das gut klappen wird.

Daher jetzt der erste Onlineworkshop für euch in 2021!

Chill-Kröten Workshop Flyer

 

Ich hab mit für den Workshop drei Varianten ausgedacht. Das sich der Workshop um das „Chill-Kröten“ Set aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog dreht, ist es sinnvoll zumindest das Stempelset auch zu haben. Daher ist der Workshop so bestellbar:

Materialpaket inkl. Porto 19 Euro  (falls du das Stempelset / Produktpaket schon hast ;-) )

Materialpaket + Stempelset „Chill-Kröten“ 35 Euro

Materialpaket + Produktpaket „Chill-Kröten“ 51 Euro

Da es für den zuerst angedachten Termin 24.05. etwas zu knapp wird, findet der Workshop Online am 02.06.2021 von 19 bis 21:30 Uhr statt. Alternativ wenn ihr nicht Online mit anderen basteln wollt, könnt ihr den Workshop auch als Workshop To Go bestellen. Die Anleitung zu den Projekten bekommt ihr dann ausgedruckt dazu.

Wir werden in diesem Workshop 2 Karten, 1 Verpackung und 1 Deko zaubern. Alles im „Chill-Kröten“ Style. Also stellt euch auf die Farbe „Grün“ in vielen Varianten ein.

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Rückmeldungen und natürlich wenn ihr Lust habt teilzunehmen. Für eure Fragen bin ich wie immer gerne da.

Anmelden gerne über das Kontaktformular oder per Telefon.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)