35 Euro mehr Shopping Vorteile im Juni

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine neue Aktion von Stampin’ Up!  vor die vom 01. bis 30.06. läuft.

Zusätzliche_Shopping_Vorteile

Zum Start des neuen Kataloges schenkt euch Stampin’ Up! für jede Bestellung über 350 Euro einen zusätzlichen Shoppingfreibetrag von 35 Euro. Damit hättet ihr bei einer Bestellung von 350 Euro die normalen 10 % Shopping Vorteil sowie 35 Euro zusätzlich – also insgesamt 70 Euro um euch noch mehr tolle Artikel auszusuchen!

Diese Aktion gilt für alle Bestellarten – egal ob Party Bestellung oder ob du alleine für 350 Euro bestellst – jede qualifizierte Bestellung im Juni erhält die zusätzlichen 35 Euro.

Extra Stampin Rewards Sharable Image3

 

Am einfachsten um auf diesen Bestellwert zu kommen ist es, wenn du deine Freunde einlädst und wir zusammen eine Stampin’ Up! Stempelparty oder einen Workshop machen. Die Stempelparty ist eher gedacht für diejenigen, die Stampin’ Up! noch nicht kennen. Es wird alles von mir in Ruhe erklärt, die Produkte gezeigt und wir basteln ein kleines Projekt, damit Ihr die Produkte selbst testen könnt.

Bei einem Workshop (buchbar ab 10 Euro Materialgebühr pro Person) basteln wir 2 -5 aufwendigere Projekte, die natürlich jeder Gast mit nach Hause nehmen darf. Themen und Farben werden abgestimmt nach den Wünschen der Gastgeberin.

Zu beiden Gelegenheiten erhalten alle Teilnehmer zusätzlich zum Bastelmaterial einen aktuellen Stampin’ Up! Jahreskatalog und einen Willkommensgruß (Gäste-Goodie)  :yahoo:  Und dann darf natürlich auch nach Herzenslust bestellt werden.

Wenn du eine Party oder einen Workshop buchen möchtest, melde Dich am besten so schnell wie möglich bei mir. Die Zeit rennt und auch der Juni ist bald da und es liegen bereits einige Party anfragen vor.

Ich freue mich auf tolle und lustige Partys mit euch  :heart: und hier findet ihr noch den Flyer mit allen Infos kurz zusammengefasst: Flyer_Shopping_Vorteile_Juni

Liebe Grüße

Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)