Kleine Kartenauswahl…

Guten Abend zusammen,

heute mal wieder etwas kreatives :rose:

Ich zeige euch einige Geburtstagskarten die ich in den letzten Wochen gewerkelt und auch schon verkauft habe. 

Ziemlich häufig ist hier die Stempelset „Best of Flowers“ zum Einsatz gekommen, Infos dazu bekommt ihr hier : Klick

Hübsch oder?

 

Bei der letzten Karte habe ich das Stempelset „Madison Avenue“ ( was es ausschließlich in der Sale-a-bration dieses Jahr gab) benutzt.

Die Karte besteht aus den InColors 2012/2014, hier verwendet  Apfelgrün, Morgenrot und Mitternachtsblau.

Dazu das bestickte Satinband in Mitternachtsblau

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, selber Karten zu basteln, meldet euch einfach bei mir und ich stelle euch gerne ein kleines Set (Papier, Band und weitere Deko) zum selbermachen zusammen. Dazu braucht ihr nur noch ein Stempelset und ein Stempelkissen bei mir zu bestellen. Im Katalog habt ihr eine riesige Auswahl!!

 

Als Aktion biete ich euch an:

Bei allen Bestellungen von heute bis zum 30.08.2013, die einen Wert von 80 Euro übersteigen, erhaltet ihr ein oben beschriebenes Set zum selberbasteln von mir Gratis dazu <3

Natürlich erhaltet ihr bei Bestellungen ab 200 Euro auch die Gastgeberinnenvorteile

Übersicht der Gastgebervorteile

Übersicht der Gastgebervorteile

 

Denkt auch an die Möglichkeit eine Stempelparty zu veranstalten, meldet euch bei mir, ich berate euch gerne ;-)

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)