Katalogpartys 2019

Es ist soweit, die Termine standen ja schon seit Monaten aber die Uhrzeiten sind nun auch fix.

Ich lade euch ganz herzlich zu einer meiner Katalogpartys ein, entweder am 18.05. oder am 26.05. jeweils von 13 bis 17 Uhr

 

Bitte meldet euch zwingend an wenn ihr kommen wollt. Ich muss ja wissen, wie viele Kataloge, Goodie Bags und Kaffee und Kuchen ich brauche. Anmelden könnt ihr euch jeweils bis 2 Tage vorher über das folgende Formular , per Telefon 0201 / 851 93 555 oder per Email.

Bei Anmeldung per Email und über das Formular, erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung – so wißt ihr das eure Anmeldung geklappt hat.

Außerdem erwartet euch neben dem neuen Katalog eine riesige Stempelflohmarkt-Ecke, das Designerpapier-Buffet, ein Schautisch mit den neune Produkten und ein Make & Take :yahoo:  

Ich freue mich sehr auf eurer kommen um euch die tollen neuen Produkte zu zeigen.

Wer nicht zu einer der Katalogpartys kommen kann, darf sein Exemplar hier anfordern und bekommt es kostenlos nach Hause gesendet: Ich will den Katalog

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße eure Vera :rose:  

Ein Gedanke zu „Katalogpartys 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)