5 Jähriges Jubiläum als Stampin’ Up! Demonstratorin

Gefühlt ist es schon ewig her… meine Handy App sagt, es sind heute exakt 1826 Tage seit dem 20.02.2013.

An diesem Abend habe ich mich als Stampin‘ Up! Demonstratorin angemeldet und es bisher keinen Tag lang bereut. Schon alleine der Leitspruch von Stampin‘ Up! drückt aus, wie viel Spaß Stampin‘ Up! macht:

In den 5 Jahren ist viel passiert und ich denke gerne daran zurück. Meine erste Onstage Veranstaltung in Manchester in 2013, mein erstes Teammitglied Birgit, die auch immer noch dabei ist (Danke Birgit  :heart: ), meine erste Stempelparty bei der ich direkt einmal ein Glas Wasser umgeworfen habe. Stempelpartys, Katalogpartys und auch Teamtreffen mit meinem tollen Team machen immer wieder Spaß und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch an meiner Seite.

Herzlich Danken möchte ich auch meinem Herzensmann der mich Unterstützt, manchmal auch grummelt (darf er ab und an) und natürlich meinen tollen Teammädels – fühlt euch alle ganz doll gedrückt- und allen meinen Kunden und Followern die mich durch Dick und Dünn begleiten. Obwohl ich manchmal etwas chaotisch und auch mal sehr vergesslich bin!

Neue Termine habt ihr ja schon gefunden oder? Die waren hier im Beitrag niedergeschrieben und ich aktualisiere die Tage auch noch die Terminseite hier auf dem Blog.

Wenn gefeiert wird – dann auch richtig und so hab ich mir für alle Bestellungen die zwischen dem 20.02. und 20.03. aufgegeben werden, etwas tolles ausgedacht:

Zu jeder Bestellung ab 80 Euro dürft ihr wählen zwischen einem Paket Strass Schmuck

Basic Strassschmuck

 

 

oder Perlenschmuck – die ihr kostenlos von mir zu eurer Bestellung erhaltet.

Basic Perlenschmuck

Das Shoppen kann also beginnen :good:  

 

Außerdem könnt ihr auf Instagram und auf der Facebook Seite etwas gewinnen, sowie hier auf dem Blog:

Bei Instagram könnt ihr ab morgen in den Los Topf hüpfen um ein Stempelkissen in der Farbe eurer Wahl zu gewinnen. Um in den Los Topf zu hüpfen müsst ihr mir ein „Herz“ und einen lieben Kommentar hinterlassen. Gerne dürft ihr auch andere markieren die Gewinnen wollen und über einen Repost würde ich mich sehr freuen!

Bei Facebook gibt es ab morgen ein Stempelset zu gewinnen – die Hühner aus der letztjährigen Sale-a-bration. Um dort in den Los Topf hüpfen zu können müsst ihr meine Facebook Seite liken, den Gewinnspielbeitrag liken und einen lieben Kommentar hinterlassen. Teilen des Beitrages wäre schön aber kein muss, auch dürft ihr ebenfalls Freunde markieren die auch gewinnen wollen.

Hier auf dem Blog verlose ich einen Gutschein über 20 Euro für Stampin‘ Up! Produkte ( einlösbar bei einer Bestellung ab 100 Euro). Um für den Gutschein ins Lostöpfchen zu hüpfen, müsst ihr eine Karte basteln und mir schicken (Einsendeschluss ist der 23.03.2018 – Adresse findet ihr im Impressum: *klick*)   oder alternativ einen Bericht auf eurem Blog über das Gewinnspiel machen und mir den Link in die Kommentare posten.

Ich wünsche allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück und freue mich sehr über viele Teilnehmer.

Bei Fragen zum Gewinnspiel oder zur Bestellaktion bitte einfach per Telefon oder Email melden.

Ich bin gerne für eure Fragen da.

Liebe Grüße eure Vera

1 thought on “5 Jähriges Jubiläum als Stampin’ Up! Demonstratorin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)