Hochzeitskarte

Hallo zusammen,

nach einer kurzen Blogpause aufgrund der Hochzeit einer guten Freundin am Wochenende hier ein neuer Beitrag für euch.
 

Für das Hochzeitspaar habe ich natürlich auch eine Karte gemacht. Mir gefielen die Farben Glutrot, Anthrazitgrau und Flüsterweiss zusammen sehr gut. Ich wollte keine typische weiße Karte machen ;-)

Das Stempelset “Zum schönsten Tag im Leben” (Jahreskatalog Seite 40) gab mir die perfekte Auswahl an Stempeln für meine Karte. Gestempelt habe ich mit der Embossingmethode.
Dafür habe ich das Versamarkkissen (Seite 165) benutzt und auf den gestempelten Abdruck das “Stampin’ Emboss Prägepulver” (Seite 167) in Weiß verteilt. Das überschüssige Pulver habe ich zurück in die Dose geschüttet und dann das Pulver auf der Karte mit Hilfe des “Erhitzungsgerät” (Seite 167) zum schmelzen gebracht.
Die kleinen Herzen sind mit der Eulenstanze (Jahreskatalog Seite 183) ausgestanzt.
Dann die Einzelteile mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber (Seite 175) zusammen geklebt.

Und hier das Ergebnis:

image

Bei Fragen zur Embossingmethode meldet euch entweder in den Kommentaren, per Mail oder ruft mich an.
Ich helfe euch gerne weiter.

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)