2 neue Stempelsets ab August & Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch endlich die zwei neuen Stempelsets die Stampin’ Up! für uns bereit hält.

Collage_neue-Stempelsets

Einmal ein limitiertes Set – das gibt es nur zu kaufen bis 31.08.2016 bzw. so lange der Vorrat reicht.

Das Set heißt “Wald der Worte” und besteht aus Stempeln mit passenden Framelits für die Big Shot.

ThoughtfulBranches_Share-3_Jul0516_DE

Hier einmal die Klarsichtstempel:

Stempel_Wald-der-Worte_stampinup

Und die dazu passenden Framelits:

Thinlits_Wald-derWorte_stampinup

Artikelnummer Produktbezeichnung Preis
144330
PRODUKTPAKET WALD DER WORTE
63,25
144266
KLARSICHTSTEMPELSET WALD DER WORTE
33,00
143538
THINLITS FORMEN BLATT UND BLÜTE
37,50

Es ist ein wirklich vielseitige Set und enthält schöne Sprüche für eure Projekte. Wer das Set haben möchte, kann gerne heute Abend bei der Sammelbestellung mitmachen, dann müsst ihr euch auch keinen Kopf machen, wegen der Verfügbarkeit  ;-)

Das zweite Set, dass ich euch vorstellen möchte ist ein Set worauf viele von euch gewartet haben:

Ein Copyright Set von Stampin’ Up! – wenn ihr Karten verkauft und die Produkte von Stampin’ Up! verkaufen wollt, müsst ihr euch genauso wie wir Demonstratoren an die Angel Policy halten.

Stempelset_von-mir-gestempel_stampinup

 

Den kompletten Flyer zu dem Set findet ihr hier: Flyer

Das Set ist ab jetzt bis zum Ende des aktuellen Katalogjahres erhältlich – wobei ihr kennt das ja schon – manche Sachen sind auch schon vor Ablauf des Kataloges ausverkauft ;-)

Heute Abend um 20 Uhr mache ich nochmal eine Sammelbestellung, da ich am Mittwoch bei der Bestellung etwas vergessen habe  :wacko:  meldet euch einfach per Email mit euren Wünschen.

Liebe Grüße und geniesst den Sonntag

eure Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)