Workshop “Project Life”

Project_Life

“Workshop Project Life”

Zum werkeln bekommt ihr von mir ein Album, die dazu passenden Hüllen und die passenden Stifte. Natürlich alles aus dem aktuellen Stampin’ Up! Katalog. Dazu dürft ihr euch jeweils noch ein Zubehörpaket (Hauptkatalog Seite 163 und 165  oder Sets aus den aktuell gültigen Zusatzkatalogen) aussuchen, sowie 25 Project Life Karten aus meinen Vorräten. Das einzige was ihr mitbringen müsst sind Fotos die ihr in den Alben verewigen wollt.

Die Workshop Gebühr hängt davon ab, welches Album ihr wählt. Mit einem der kleinen Alben kostet der Workshop 45 Euro, mit dem großen gestreiften Album 70 Euro und mit dem schwarzen Lederalbum 75 Euro.

Für die, die schon ein Album haben, gibt es ein “Auffüll-Paket” zum Preis von 35 Euro. Enthalten sind ein Paket Seitenschutzhüllen (Design eurer Wahl), 25 Project-Life Karten aus meinem Vorrat und ein Zubehörpaket (Hauptkatalog Seite 163 bis 165 oder Sets aus den aktuell gültigen Zusatzkatalogen) und einem Materialtütchen das ich zusammengestellt habe.

ProjectLife_Alben_2016

Getränke und Nervennahrung sind natürlich inklusive.

Bitte meldet euch rechtzeitig (spätestens 1 Woche vor dem Workshoptermin!!) an, da die Plätze begrenzt sind und ich natürlich die Materialien bestellen muss. Bei Anmeldung muss die komplette Workshopgebühr bezahlt werden. Eine Rückerstattung gibt es nur, wenn ein Ersatzteilnehmer gefunden wird. Natürlich erhaltet ihr bei kurzfristiger Nichtteilnahme euer Workshoppaket von mir zugesandt.

Bitte meldet euch per Email: info@lovelystamps.de , per Telefon: 0201/851 93 555 oder per Kontaktformular an.

Ein Gedanke zu „Workshop “Project Life”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)