Explosionsbox mit Geißbock zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

wir waren am Samstag zu einem runden Geburtstags eingeladen und für das Geburtstagskind musste daher ein besonderes Geschenk her ;-)

Da der 1.FC Köln der Lieblingsverein der Beschenkten ist, habe ich diesen einfach mal auf der Box verewigt, sozusagen eine echte Fußball Geburtstagsbox.

explosionsbox_glutrot_geburstag_koeln_2

Ein Bogen Farbkarton in Glutrot, mit dem passenden Designerpapier dazu und schon war die Außenseite fast fertig. Der Deckel wurde mit der Prägeform Glückwunsch aus dem Thinlits Set “Grüße voller Sonnenschein” verziert.

explosionsbox_glutrot_geburstag_koeln

Und natürlich musste auf die Box das Logo des Lieblingsvereins drauf, damit man auch wußte wo bei der Explosionsbox vorne ist.

Hier dann die Box aufgeklappt. Die Box enthielt neben einem Shopping Gutschein noch einen Keksausstecher in Geißbockform, der natürlich einen Platz im Grünen kriegen musste. Daher wurde aus Farbkarton in Grasgrün mal eben ein kleines Ständer gebaut und mit zwei Blüten verziert.

explosionsbox_glutrot_geburstag_koeln_4

Hier auch nochmal eine Nahaufnahme:

explosionsbox_glutrot_geburstag_koeln_3

Das Geburtstagskind hat sich Gott sei Dank sehr über die Explosionsbox gefreut  :yahoo:  und da hat sich die Arbeit doch dann doppelt gelohnt – vor allem für mich als Borussia Mönchengladbach Fan .

Ich wünsche euch allen eine schönen und ruhigen Feiertag morgen und falls ihr die aktuellen Angebote nutzen wollt – meldet euch bis morgen 20 Uhr. Denn dann ist Sammelbestellung.

Liebe Grüße eure Vera

 

2 thoughts on “Explosionsbox mit Geißbock zum Geburtstag”

  1. Guten Morgen liebe Vera,

    durch Zufall bin ich auf Deine Seite gekommen, da ich für meinen Mann nach einer FC-Verpackung suche. Deine wunderschöne Box gefällt mir sehr. :yes: Ich habe erst im Juli mit Stampin Up angefangen und lerne täglich dazu. Nun werde ich mich mal an einer Explosionsbox versuchen. Vielen Dank für die Inspiration!
    Ich habe Deinen Newsletter abonniert :mail: und freue mich jetzt auf Post von Dir.
    Eine wunderbare Adventszeit
    wünscht Dir Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)